ES war einmal...

Die Celestial Singers wurden 1994 gegründet. Die Zusammensetzung unserer Mitglieder ist bunt gemischt. Die einen sind sportlich, die andern begeistern sich für den Garten, ein paar sind kreativ begabt und viele gehen gerne in den Ausgang. Was uns verbindet, ist die Liebe zur Musik. Seit der Gründung des Chors sind einige dabei geblieben, andere sind neu dazugekommen. Bei uns sind alle willkommen, die Freude am Singen haben, offen für Neues sind und gerne etwas zusammen erschaffen.
 
Ursprünglich haben wir in unserem Chor fast ausschliesslich Gospels und Spirituals gesungen. Heute gehören auch ABBA-Songs, Lieder der Beach-Boys und der les Humphries Singers, Afro-Songs und viele weitere Songs in unser Repertoire. Wir singen a-capella, sowie mit Klavier- und Rhythmusinstrumenten begleitet.
 
Wir proben 3x im Monat im Kirchgemeindehaus Oberdiessbach und freuen uns, wenn die Stimmen harmonisch ineinander klingen und wir einen rhythmischen, „fägigen“ Abend haben.
Bei Gottesdiensten, Hochzeiten, Taufen oder sonstigen Anlässen freuen wir uns, wenn‘s den Zuhörern gefällt, und wenn das Publikum von unserer Freude an der Musik angesteckt wird. 

 


"Bei uns sind alle willkommen, die Freude am Singen haben, offen für Neues sind und gerne etwas zusammen erschaffen."